Zwei Tage mit viel Inspiration und Austausch

Heute geht der #leadmanagementsummit von marconomy in den Endspurt.

Für mich ergaben sich viele interessante Ansatzpunkte, um die digitale Reise beim EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG weiter voranzubringen.

Auch konnte ich zum ersten Mal hier über unsere digitalen Lösungen für #vertrieb und #marketing berichten, die wir in den letzten Jahren mit unserem Partner Sybit GmbH und den Technologien von #sap gebaut haben.

In einem sehr interaktiven Workshop teilte ich meine Learnings und Takeaways mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses Summits.

Herzlichen Dank an das #marconomy Team rund um Isabell Glöditzsch und Alicia Weigel für die tolle Organisation und den anderen Speakern für die Ispiration und die Impulse! Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke Heinz-Georg Geissler Norbert Schuster Daniel Hesmer Katrin Jöst Markus Zirkel Stephan Hellwig um nur einige zu nennen…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.