Wie lange sind Sie schon bei LinkedIn

Zum Ende eines wirklich sehr erfolgreichen LinkedIn Jahres habe ich mich einmal mit der einen oder anderen #kpi hier beschäftigt und freue mich jetzt schon, massiv in Sachen #sichtbarkeit zugelegt zu haben. Für sowohl mein Profil als ich die von mir betreute Firmenseite meines Arbeitgebers EMUGE-FRANKEN. Mehr dazu aber nächste Woche!

Bei der Recherche habe ich mich auch gefragt, seit wann ich denn wohl bei LinkedIn aktiv bin. Ein ganzes Stück später eingestiegen als bei OpenBC bzw. XING (ja, da war mal was…) aber auch schon gefühlt eine Ewigkeit…

Ja, wie lange denn nun?

Das Ergebnis und den Weg dorthin finden Sie hier hin meiner Kurzanleitung:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.