Vertrieb und Marketing wachsen zusammen

Schon zum siebten Mal seit dem Lockdown trafen wir Vertriebsmanager uns in Bayern zu einem virtuellen Zoom Meeting.  

Passend zu der aktuellen Online Kommunikation zeigten uns die Experten von PROSPERO dieses Mal, wie PR den Vertrieb gezielt beim Verkaufen unterstützen kann. 

Während es bei der Öffentlichkeitsarbeit zunächst darum ging, Bekanntheit und Image von Unternehmen und Marken zu verbessern, hat ein gestiegener Preis- und Wettbewerbsdruck dazu geführt, dass Kommunikationsmaßnahmen auch direkt die Absatzförderung unterstützen sollen. 

Thema interessant? Kostenloses Whitpaper und weitere Infos gerne bei Prospero PR.

Das nächste Mal dabei sein? Gerne bei Markus Seydaack melden und Mitglied beim Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. werden! 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.