Gewerbliche Ausbildung bei EMUGE: 4 Auszeichnungen mit Staatspreisen und 100% Übernahme!

Lehrreiche Ausbildungsjahre gehen nun für 13 unserer gewerblichen Azubis zu Ende. Unter Ihnen sind Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker und Maschinen- und Anlagenführer, die alle übernommen werden konnten!

Vier unserer nun ausgelernten Azubis haben für besonders gute Leistungen sogar ein Staatspreis durch die Regierung von Mittelfranken verliehen bekommen. Ein neuer „EMUGE Rekord…“

Geschäftsführer Gerhard Knienieder bedankte sich letzte Woche bei der Zeugnisübergabe für die herausragenden Ergebnisse trotz Coronajahren und den erfolgreichen Einsatz aller Azubis.

Wir wünschen allen für ihr weiteres Berufsleben eine erfolgreiche Zukunft, viel Spaß und eine interessante Zeit bei EMUGE-FRANKEN.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.