Neues Jahr, Neujahrsempfang – wir gestalten Veränderung im Vertrieb!

Als Auftakt für unsere Jahresveranstaltungen im Bundesverband der Vertriebsmanager lädt unsere Präsidentin, Christina Riese, Mitglieder, Noch-Nicht-Mitglieder und Förderpartner zum digitalen Neujahrsempfang ein:

„Ich persönlich freue mich immer sehr, nach der Jahresendrallye und den erholsamen Tagen zwischen den Jahren, wieder mit Vertriebskolleg:innen unterschiedlichster Branchen austauschen zu können und Ideen für mein Tagesgeschäft zu sammeln.“

Christana Riess

Lassen wir uns inspirieren von drei spannenden Impulsvorträgen und im Anschluss netzwerken und austauschen:

  • Christina Riess spricht über Nachhaltigkeit und Herausforderungs-Management.
  • Prof. Jan Wieseke zum Thema SALESTEGY: SALES & STRATEGY verbinden – Warum der Vertrieb eine (strategische) Zukunft hat!
  • Matthias Huckemann zeigt Trends, Herausforderungen und einen Ausblick für den Vertrieb 2023.

Aus unserem Verband sind zum schon viele Kolleginnen und Kollegen angemeldet und freuen sich auf neuen Input und regen Austausch!

Wollen Sie auch mit dabei sein? Super Dann gleich hier die Details checken und anmelden: (Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich und die Teilnahme kostenlos)

https://www.dievertriebsmanager.de/events/vkick/neujahrsempfang-0

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.