LinkedIn und XING als B2B Sales Plattformen

Letzte Woche konnte ich mein Modul für die Social Selling Expert Ausbildung fertig stellen!

Gemeinsam gehen Du und ich dort auf die Reise von schlummernden Profil bei LinkedIn und XING zum konsequenten und zielgerichteten Erfolg auf diesen Plattformen. 

Nach ca. 90 Minuten Video Content in 8 Kapiteln…

  • kannst Du die Möglichkeiten und Grenzen im Social Selling einschätzen und Dir realistische Ziele setzen,
  • entwickelst Du ein Verständnis dafür, wie Sie sich verkaufsstarke Profile und Netzwerke in LinkedIn und XING aufbauen lassen,
  • kennst Du eine einfache und praktische Vorgehensweise für die Erstellung und regelmäßigen Veröffentlichung von Content,
  • hast Du das Wissen, um Deine Aktivitäten im Social Selling im Alltag zielgerichtet und effizient zu strukturieren und organisieren.

Klingt interessant?

Weiter Infos gibt es hier

https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/social-selling-expert/

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.