Kommenden Dienstag ist es wieder soweit

Ich darf mit und für die Studierenden des Fachs Vertriebsmanagement an der TH Nürnberg über das Thema „Social Selling“ sprechen..

Denn spätestens seit dem ersten Lockdown sind die sozialen Netzwerke ja aus unserem Sales Funnel nicht mehr wegzudenken. Oder um es mit Gary Veynerchuck zu sagen:

Wer es nicht auf die Smartphones der Kunden schafft, wird schleichend irrelevant.

Gary Veynerchuck

Was kann es spannenderes geben, als der nächsten Generation der Entscheider im B2B seine Erfahrung weiter zu geben?

Und gleichzeitig für ich als Alumni der TH Nürnberg ein Feedback von dieser „Zielgruppe“ zu bekommen!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.