Großes Kino zum Abschluss des Themenmonats April!

Unter dem Motto „Der Content zählt – Keep it short and simple: Informationen treffsicher und nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe verankern“ lieferten uns Ann-Kathrin de Moy und Daniel Hesmer noch einmal wertvollen Input:

– Perspektivwechsel
– kulturelle Unterschiede
– Storytelling im Vertrieb, 
– Erklären vs. Beschreiben
– Vereinfachen von Botschaften
– Vertrauen schaffen

Mit einer inspirierenden Diskussion und anschließendem Networking ging damit unser Themenmonat April zu Ende.

Als Regionalgruppenleiter Bayern des Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. bedanke ich mich bei allen Teilnehmer und den Referenten Prof. Jana-Kristin Prigge, Torben Kosboth, Ann-Kathrin de Moy und Daniel Hesmer sowie meinem Co-Moderator Matthias Schlageter.

Wir übergeben nun den Staffelstab an unseren Kollegen Peter Schorn und die Region Niedersachsen .

Ab 5. Mai ist das Thema: „Meine neuen Vertriebskompetenzen“. Immer Mittwochs. Immer 18:30

Am 6. Mai ist die nächste Veranstaltung der Regionalgruppe Bayern mit dem Thema „Die Kraft der Resilienz für Vertriebsleiter und Verkäufer“. Referent ist Alessandro Beretta.

https://www.xing.com/events/vkick-kraft-resilienz-vertriebsleiter-verkaufer-alessandro-beretta-3366739

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.