Fokus Zerspanwerkzeuge – Licht am Ende des Tunnels?

Auf der Online-Jahrespressekonferenz des Fachverbands Präzisionswerkzeuge im VDMA am 26. Januar 2021 sprach der Geschäftsführer der EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG, Herr Gerhard Knienieder als Vorsitzender der Fachabteilung Gewindewerkzeuge.

Sein Ausblick auf 2021:

„Die ersten Wochen des Jahres 2021 setzten den positiven Trend des vierten Quartals 2020 fort. Die Branche bleibt damit auf dem Wachstumspfad. Und daher bin ich guten Mutes, dass wir jetzt endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen. Für 2021 erwarten wir eine prozentuale Steigerung um etwa 20 Prozent, womit das Vorkrisenniveau allerdings noch nicht wieder ganz erreicht werden kann.“

Gerhard Knienieder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.