Digitale Impulse für analoge Aktivitäten

Social Media im Maschinenbau Bringt das was? Kauft da jemand?

Klar schickt mir in LinkedIn als Direktnachricht wohl keiner einer Bestellung…

Aber wertvolle Inspiration, Information und Austausch, das erfahre ich hier jeden Tag!

So wie auf der AMB 2022 mit der wundervollen Dina Reit von der SK Laser GmbH. Eine Branchenkollegin, der ich bisher nur in LinkedIn gefolgt war.

Anknüpfungspunkte:

Lasermarkierung. Vertriebskonzepte. Digitaler Zwilling, Social Selling

Und auch in unserer Firma ist Nachfolge ein Thema. Auch hier ist Dina kompetente Ansprechpartnerin.

Social Media im Maschinenbau? Ja! 

Das bringt (auch) jede Menge digitale Impulse für analoge Aktivitäten.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.