Die Vertriebsmanager in Bayern starten durch

Virtuelles Regionalgruppentreffen mit M-net Telekommunikations GmbH und Heike Leiseam 23. September.

Das Thema des Abends heißt ab 19:00 Uhr „Willkommen in der Gigabit Gesellschaft“ und ihre Auswirkungen auf uns alle. 

Privat aber insbesondere in unserer Rolle als Vertriebsmanager. Spätestens seit Mitte März dieses Jahrs ist uns bewusstgeworden, wie wichtig ein stabiler Zugang zum Internet ist. Die Pandemie hat den Megatrend „Digitalisierung“ in der Geschäftswelt und in Privathaushalten beschleunigt und wird auch in Zukunft noch stärker zunehmen. 

Erfahrt in einem Impulsvortrag, wohin die Reise gehen wird, wie ein Telekommunikationsunternehmen mit der Pandemie umgeht und was das alles vertrieblich bedeutet.

Im Anschluss haben wir noch die Möglichkeit, uns mit Vertriebskollegen/-innen und der Referentin in virtueller Atmosphäre auszutauschen.

Hier geht es zur Anmeldung https://www.xing.com/events/willkommen-gigabit-gesellschaft-regionalgruppentreffen-23-september-2020-munchen-2708051

Über M-Net:

Als regionaler Telekommunikationsanbieter versorgt M-net große Teile Bayerns mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. 

Über Heike Leise:

Heike Leise ist Abteilungsleiterin bei M-net Telekommunikations GmbH. Als Präsidiumsmitglied des Bundesverbands der Vertriebsmanager e.V. ist sie zuständig für den wissenschaftlichen Beirat.


Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.