Der Vertrieb stirbt aus… oder doch nicht?

Der Vertrieb stirbt aus… oder doch nicht? Digital. Analog. Hybrid. Für mich als Vertriebsleiter zählt am Ende der Mehrwert für meine Verkäufer

Klar ist, dass

  • digitale Impulse aus Social Media
  • 360 Grad Sicht aus dem CRM
  • der Abbau von Silos zwischen Vertrieb und Marketing 
  • das Zusammenspiel analoger und digitaler Touchpoints
  • Leadgewinnung jenseits von Messen 
  • Daten und Content 
  • Sales Enablement 

in Zukunft einen entscheidenden Mehrwert im B2B Vertrieb bieten. 

Heute freue ich mich auf viele neue Impulse und Networking beim Expertenforum Sales Excellence der Sybit GmbH.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.