Auf einen Espresso…

15 Minuten LinkedIn Live für alle im B2B-Vertrieb!

Jan und Matthias sprechen mit mir über das kommende VKick des Bundesverbandes der Vertriebsmanager am 02. März.

Hier gibt es eine exklusive Weltpremiere seines Buches 2Sales Profit Chain: Wirkungsketten verstehen – Vertrieb optimieren – Profitabilität steigern.

Jan Wieseke ist Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats unseres Verbandes, sowie Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum. Zudem ist er als Gastprofessor an der ESMT Berlin und an der Loughborough University in Großbritannien tätig.

Matthias Schlageter verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Manager und Führungskraft im Vertrieb und Marketing mit einem Schwerpunkt auf B2B-Branchen.

Neben seinen beruflichen Tätigkeiten ist er Fachbuch-Autor und wird gerne als Referent zu Konferenzen und Seminaren eingeladen.

https://youtu.be/wmyw8t9FHAk?t=78

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.