Auf eine Espresso: Vertriebsstrategien für nachhaltiges Wachstum

15 intensive Minuten Live-Talk mit konkret umsetzbaren Tipps für alle im Vertrieb.

Am 1. Juni war bei mir zu Gast: Matthias Schlageter. Vertriebsleiter und Fachbuchautor

Matthias und ich kennen uns vom Bundesverband der Vertriebsmanager.

Hier leiten wir gemeinsam die Regionalgruppe Bayern.

LinkedIn Live sprechen wir über Vertriebsstrategien für nachhaltiges Wachstum – so auch der Titel seines aktuellen Buches.

Matthias verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Manager und Führungskraft in Vertrieb und Marketing mit einem Schwerpunkt auf B2B-Branchen.

In unterschiedlichen Unternehmen und Funktionen verantwortete er maßgeblich die Strategieentwicklung, deren Umsetzung und Steuerung sowie die Optimierung vertrieblicher Prozesse und Tools. Zudem zeichnete er neben der Entwicklung bestehender Kunden auch für die strategische Neukundengewinnung verantwortlich.

Neben seinen beruflichen Tätigkeiten ist Matthias Schlageter Fachbuch-Autor und wird gerne als Referent zu Konferenzen und Seminaren eingeladen.

Weiter Info zu Matthias gerne in seinen LinkedIn Profil.

Hier geht es zur Audio Aufzeichnung:

Hier zum Video in YouTube:

https://youtu.be/abYvNBbP6iI?t=25

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.