7 Dinge, die ich in der Pandemie schätzen gelernt habe:

Es gibt viel zu bedauern. Viel zu kritisieren . Dennoch geb ich gerne einen persönlichen Einblick in die positiven Seiten der aktuellen Situation.

1️⃣ Zeit mit der Familie. Praktisch jeden Abend mit meiner Frau und zwei erwachsenen Töchtern gemeinsam am Tisch zu sitzen.

2️⃣ Digitalisierung der Prozesse. Standortunabhängiges, papierloses Arbeiten meiner Mitarbeiter im Angebots- und Auftragsprozess.

3️⃣ Jeden Tag in die Firma gehen zu dürfen (Einzelbüro und Hygienekonzept)

4️⃣ Immer neue Gadgets finden und bestellen zu können: Lichter, Mikrofone, Kamera – Alles für das „optimale“ Online Meeting 🙂

5️⃣ Rücken-Kraft-Training at home – Mein Kieser Studio ist zu und der innere Schweinehund hat ein Argument weniger.

6️⃣ Virtuelle Formate für Treffen mit der Community. Mein Netzwerk wächst und ist wertschätzender und wertvoller als je zuvor.

7️⃣ Mehr Kundenkontakte als früher (nur anders) So sehr ich die klassische Dienstreise vermisse. So viele „Face2Face“ Kontakte wie heute hatte ich noch nie.

Was haben Euch die letzten 12 Monate wertvolles geschenkt?

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.